Ich bin Harutyun Grigoryan: Jurist und Politiker. Nach dem Abschluss einer russischen Schule in Jerewan fing ich mit dem Studium Rechtswissenschaften in Artsakh an und setzte es später in Jerewaner Staatsuniversität fort.

Nach dem erfolgreichen Studienabschluss in Armenien arbeitete ich in der juristischen Abteilung der Sicherheitsratskanzlei später Präsidentenkanzlei in der Republik Artsakh.

Im 2008 erhielt ich von der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln den akademischen Grad Magister Legum (LL.M.), spezialisiert im Völkerrecht.

Derzeit beschäftige ich mich u.a. mit einem völkerrechtlich-politischen Thema über die staatliche territoriale Integrität und das Recht auf Selbstbestimmung der Völker: Spezialfall Konfliktzone im Südkaukasus.

Darüber hinaus: In Rubrik „Service“ können Sie erfahren welche Services ich für Privatpersonen und Firmen professionell anbiete. 

Service

Rechtsanwaltlicher Beistand. Rechtsanwalt für Armenisches Recht (Lizenz zur anwaltlichen Tätigkeit in Armenien und Artsakh);

Rechts- und umfassende Politikberatung, Vermittlung, Vorträge und Analysen: Schwerpunkt Außen-, Verteidigungs- und Sicherheitspolitik;

Investitionsmöglichkeiten in Armenien und Artsakh;

Visa-, Passport- und üblichen Migrationsfragen, Informationsbeistand bei Visabeantragung und Zusammenstellung damit verbundenen Dokumenten sowie Beratung und Hilfe bei der Stellung der Visaanträge bei den deutschen zuständigen Behörden;

Vermittlung von professionellen Übersetzungen (mit oder ohne Beglaubigung) der Dokumente und Informationsmaterialien in Deutsch, Armenisch, Englisch und Russisch.

Kontakt

Telegramm    Facebook    Twitter    Instagram

Impressum

Alle Beiträge, außer verlinkten Internetressourcen über Copyright geschützt. Die Verwendung der Information für wissenschaftlichen, nicht kommerziellen Zwecken ist nur nach der Zustimmung des Autors zulässig. Jegliche wirtschaftliche gewinngezielte Verwendung oder Weiterleitung der Beiträge ist nicht gestattet und wird gesetzgemäß verfolgt.

Auf die Gestaltung bzw. die Inhalte der verlinkten Internetseiten gibt es keinen Einfluss und wird daher keine Haftung übernommen.